SOS – Schlank ohne Sport

Kokosnussblütenzucker - Qualitätsunterschiede!

Beste Qualität bei Kokosnussblütenzucker zeichnet sich durch seine dunkle Farbe und einer gewissen Feuchtigkeit aus. ACHTUNG! Vor zu hellem und leicht rieselndem Kokosnussblütenzucker. Er kann mit einem sogenannten „Drying Agent“ (chem. Zusatz zum schnelleren Trocknen) getrocknet und/oder mit weißem Haushaltszucker, braunem Zucker (oft weißer Zucker eingefärbt!) versetzt worden sein. Das treibt den GI (Glykämischer Index) in die Höhe!
Ich empfehle nur beste Qualität, ohne „Drying Agent“ und ohne Versetzung mit einfachem Haushaltszucker, braunem Zucker oder Palmzucker. Übrigens: Palmzucker ist nicht gleich Kokosnussblütenzucker! 

Mein Slogan -insbesondere wenn es um Lebensmittel geht- lautet: SOS – Geiz ist nicht geil!

Oder kosten Sie den echten Kokosnussblüten-Nektar, direkt aus Borneo (Malaysia), in Bio-Qualität, ohne Zusätze, ohne Chemie, in Glasflaschen abgefüllt. Das Original testen!

Weitersagen? Gern!

Wir würden uns freuen, wenn Sie es mit Ihren Freunden teilen.