SOS – Schlank ohne Sport

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Home   >   ERNÄHRUNGSBERATUNG

Persönliche

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Ich begleite Sie persönlich!

Vielen Menschen fällt es oft schwer, ohne Unterstützung und Motivation ein Vorhaben bis zum Ende zu verfolgen
– an »etwas dran« zu bleiben.

Und sei es nur für sieben Tage: Job, Haushalt, Kinder, zu viel Stress und andere Verpflichtungen haben Vorrang. Obwohl wir alle wissen, dass die Gesundheit das höchste Gut ist, finden wir immer eine Ausrede dafür, wieso es gerade jetzt nicht geht, oder jetzt nicht passt.

»Katharina, ich brauche Hilfe«, so fangen viele Mails an, die mich immer wieder erreichen. Oft enden sie mit dem Satz: »Ich habe schon zweimal angefangen, bleibe aber nicht dran«.

Sie benötigen Hilfe, Unterstützung oder Motivation bei der Umsetzung des 7-Tage Entgiftungsplans oder der SOS-Ernährungsumstellung?

Ich biete folgende Leistungen an:

  • ERNÄHRUNGSBERATUNG
    nach SOS-Regeln inkl. Erstellung eines Ernährungsdossiers
  • Coaching während des 7-TAGE ENTGIFTUNGSPLANS
  • Coaching zur ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Senden Sie mir eine E-Mail!

ERNÄHRUNGSBERATUNG inkl. Ernährungsanamnese und Erstellung eines Ernährungsdossiers: ab 29,95 € (ca. 20 Min.)