SOS – Schlank ohne Sport

Der 4 Mio. Pfund-Gipfel ist erklommen!!

14. September 2017

Was für ein Ergebnis! Vier Millionen überflüssige, krankmachende Pfunde wurden seit März 2015 mit SOS in die Flucht geschlagen. Aber was noch viel wichtiger ist: Enorme, gesundheitliche Verbesserungen erlangt. Das hätte ich damals, als ich meine Story niedergeschrieben habe, nicht zu träumen gewagt.

Dabei handelt es sich lediglich um verlorene Pfunde, von denen ich persönlich Kenntnis bekommen habe, durch Mails, Postings, PN’s usw. Weitaus mehr Menschen leben aber bereits nach SOS, und zwar weltweit.

Alleine in der geschlossenen SOS-Facebook-Gruppe haben sich Gleichgesinnte aus der ganzen Welt zusammengefunden: Canada, Japan, Costa Rica, Malaysia, Thailand (Laos, Hongsa, Sayaboury Province, Bangkok), Karibik, Emirate (Dubai, Abu Dhabi), Holland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Türkei, Norwegen, Schweden, Amerika (New York), Australien, und natürlich Deutsche, Schweizer und Österreicher.

Habe ich jemanden vergessen? Bitte melden, damit die Liste vervollständigt werden kann!

Obwohl Norbert und ich gerade eine EW eingelegt haben (today is our happy banana day), gönnen wir uns ein Gläschen. Ich habe einen Bananen-Drink kalt gestellt 😀

In diesem Sinne: Lassen wir die Pfunde weiter purzeln! Aber heute wird gefeiert.

Herzliche Grüße aus Kuala Lumpur,

Katharina

P.S.: Besuchen Sie doch bitte auch die SOS-Fanpage auf Facebook und hinterlassen Sie ein Like. Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Weitersagen? Gern!

Wir würden uns freuen, wenn Sie es mit Ihren Freunden teilen.